meine m@il an briefgold

guten tag,
gemäss ihrem angebot: „Briefgold – Machen Sie Ihr Gold zu Geld“ erhielten sie von mir vor einigen wochen per post diverse gold-stücke aus meiner seltenen sammlung:

  • zwei seltene figuren „gold-hasen“
  • eine gold-cd – james bond – „golden eye“
  • zwei seltene figuren „gold-bären“

bis heute bekam ich von ihnen kein angebot, bzw. gutachten und musste nun entsetzt auf ihrer website lesen: „Briefgold kann derzeit keine neuen Kunden in Deutschland annehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.“ haben sie sich mit meiner sammlung von seltenen goldstücken aus dem goldstaub gemacht?
in erwartung ihrer goldigen stellungnahme verbleibe ich
mit unglaublicher wut im bauch
briefgold
mehr von meinen mail-macken

Ein Gedanke zu „meine m@il an briefgold

schreib was

