hat es geschmeckt ?

handyseht, morgen muss ich mir ein neues handy kaufen.
vor meinen „jungen wilden“ ist gar nichts sicher. sie sind sehr interessiert an mobiltelefonen, fernbedienungen, kameras, meiner brille, kleidungsstücken, feuerzeugen, mülleimern und an allem was sie irgendwie erreichen können.

4 Gedanken zu „hat es geschmeckt ?

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..