frühling

gefühlt haben wir hier schon seit ende januar frühling. meine grosse weide sieht aber noch nicht nach frühling aus. in den ersten jahren war die weide im november schon saftig grün von den diversen wilden pflanzen. die letzten jahre dauerte es schon bis januar, und ich dachte es liegt daran, dass die esel, schafe und ziegen schon die kleinsten triebe wegfressen. jetzt ist es märz und noch immer fehlen auf der weide die pflanzen. nur die innere weide ist so, wie sie sein soll. es ist nun das erste jahr, dass ich wieder körner-mischungen aus säcken zufüttern muss, damit die tiere satt werden.
weide

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.