hohe gewinne mit schmutziger schokolade

die mehrheit der konsumenten schweigt, konsumiert unbekümmert weiter, schlingt alles was „billig“ ist in sich hinein und unterstützt mit seinem schokoladenkonsum die skrupellose kinderarbeit und versklavung auf den kakaoplantagen. guten appetit! warum kauft ihr fortdauernd die schmutzige schokolade? wir müssen uns entscheiden!
schoko1
Lindt & Sprüngli auf Wachstumskurs. Der Schokoladehersteller Lindt & Sprüngli ist auch 2013 wieder gewachsen. Der Umsatz konnte um 8% auf 2,9 Mrd. Sfr. gesteigert werden. Den Anlegern soll das Leben mit einer höheren Dividende versüßt werden. Schokoladen-Anleger kriegen nicht genug und wollen mehr.

2 Gedanken zu „hohe gewinne mit schmutziger schokolade

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..