mein neuer pflegefall

meine pica (ein ratonero bodeguero andaluz) gehört eigentlich meinem nachbarn. im november 2009 bekam ich sie für einen monat zur pflege, weil die frau meines nachbarn krank war. seitdem ist sie bei mir und wurde nie mehr zurückgeholt.
pica-tierarzt
am donnerstag ist irgendetwas mit ihrer rechten schulter passiert, sie konnte plötzlich dieses bein nicht mehr belasten. weil es nicht besser wurde war ich heute morgen mit ihr in der klinik. nach sedierung und röntgen wurde ihr rechtes vorderbein fixiert bzw. bandagiert. nun muss ich ihr nur noch erklären, warum sie die nächsten zwei wochen auf nur drei beinen erleben darf. erst dann wird sich entscheiden ob diese ruhigstellung ausreicht oder eine operation erforderlich wird. arme kleine pica (sie schläft noch).

Advertisements

2 Gedanken zu „mein neuer pflegefall

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s