liebe freunde der wahrheit! liebe blogger!

rebloggt von lichtwerg:
Beachtlich, mit wie viel Ehrgeiz und Arbeit die vielen Blogger auf die Umstände, Tatsachen und uns bevorstehenden Zeiten – wenn sich nichts ändert – hinweisen. Jedoch ist mir dazu so manches aufgefallen. Zum einen, was die Arbeit der Bloggergemeinde betriff, zum anderen was die Masse betrifft, welche diese ganze Arbeit der Blogger auch erreichen sollte.

Trotz der vielen, vielen Stunden und Mühen der Bloggergemeinde muss ich leider feststellen, dass diese überwiegend untereinander bloggen. Sicher, es ist erstrebenswert, wenn aufweckende und informierende Artikel verbreitet und rebloggt werden. Ist ja Sinn der Sache, diese Themen zu verbreiten. Jedoch bin ich nach einiger Beobachtung der Ansicht, dass die Blogger hier weitgehenst unter sich sind und bleiben.

Die Masse der Menschen ist erstens zu blöd, um die Inhalte zu kapieren bzw. zu eingelullt vom Mainstream, um sich auch nur die Mühe zu machen, einmal nachzudenken, ob die Aussagen und Themen der Wirklichkeit entsprechen.
weiterlesen lichtwerg.wordpress.com

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.