chicas epileptische anfälle

chica-epilepsiegestern hatte chica ihren ersten epileptischen anfall in diesem jahr.
trotz täglicher tabletten bekommt sie 5-6 dieser krampf-anfälle jährlich.

2 Gedanken zu „chicas epileptische anfälle

  1. Weißt Du, was der Auslöser ist? Wir hatten ein Meerschweinchen, dass durch Milbenbefall diese Anfälle bekam. Leider halfen bei dem Kleinen keine Medikamente. Er hat sich furchtbar gequält, da die Anfälle in sehr kurzen Abständen kamen, fast täglich. Auf Anraten des Tierarztes haben wir Fridolin dann doch einschläfern lassen. Das tut mir heute noch weh!

    Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.