ich kauf auch nix mehr !

klamotten250 teile, viel zu viel: seit ich hier alleine auf dem land lebe, kauf ich auch nix mehr.
was ich besitze reicht bis ans ende meines lebens (so alt kann ich gar nicht werden).
der neue minimalismus lifestylewir konsumieren uns zu todeweniger ist mehr
die grenzen des wachstumsweg damit, doch gebt uns mehr !

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..