vivas verletzung

vivagestern abend musste ich mit meiner galga viva noch zum tierarzt.
sie hatte sich den oberschenkel aufgerissen und musste genäht werden.

2 Gedanken zu „vivas verletzung

  1. Ich würde Arnika C 30 Globoli geben.
    Seid mehreren Jahrzehnten behandle ich meine Hunde homöopathisch.
    Mit sehr guten Erfolgen. Auch seelisch angeschlagene Hunde kann man gut helfen.
    Meinen Rüden, 2 Jahre lang in einer Tiervermehrungsscheune sein Dasein fristend vom Tierschutz gerettet kam in ein Tierheim. Acht Jahre war sein Schicksal vermittelt und zurückgebracht. Wie oft, ich weis es nicht. Ich will auch nicht wissen was ihm alles widerfahren ist. Ich habe genug zu tun gehabt mit den Folgen. Jetzt ist er schon sechzehn und einhalbes Jahre alt und kann von sich aus kommen um sich berühren zu lassen.
    Meine Hündin aus der Tötungsstation in Ungarn. Ab der dritten Woche mit ihrer Schwester zusammen dort hingebracht musste vierzehn Tage warten, kaum Wasser und Futter bei grosser Hitze in einem kleinen Käfig ohne Schutz, bis sie gerettet wurde. Mit fünf Monaten kam sie zu mir mit einer massiver chronischen Blasenentzündung.
    Das alles haben wir wieder behoben. Organisch gesund hinkt die Seele noch hinterher.Aber wir haben ständige Fortschritte. Sie muss wirklich immer und überall Wasser zur Verfügung haben. Und wenn sie trinkt, dann „rutiert die Rute“ das man Bedenken bekommen kann wenn man nicht weis warum.
    Die Homöopathie kann keine Wunder. Ein Tierarzt ist nicht auszuschließen.
    Am besten funktioniert es, einen Tierarzt zu finden der der Homöopathie nicht von vorne herein ablehnt.

    Like

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..