2 Gedanken zu „tierschutz ist boykott

    • clara, da hast du völlig recht. hunde und andere tiere tun in der natur vieles was wir menschen nicht tun sollten.
      bevor man die tiere ändern will, sollte man als erstes sich selber ändern. die tiere sind für unseren umgang mit tieren und natur wirklich nicht verantwortlich!
      manche menschen ernähren ihre hunde vegan, da dies aber widernatürlich ist ernähre ich meine hunde und katzen eben nicht vegan (deshalb zähle ich mich auch nicht zu den veganern).

      Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.