meine m@il an zalando

betreff: snickers statt sneakers

guten tag,
von meiner schwester wünschte ich mir zu weihnachten ein paar sneakers in grösse 43. am heiligabend, bei der bescherung öffnete ich dann den zalando-schuhkarton, der hübsch in geschenkpapier verpackt war und fand darin 43 snickers.
nun meine frage: ist es möglich, dass dem zalando-versand hier ein fehler unterlaufen ist? hat meine schwester vielleicht meinen wunsch falsch verstanden?
mit der bitte um stellungnahme verbleibe ich
mit freundlichem gruss
snickers

ANTWORTEN:
Lieber Geno,
also bei uns ist das ganz klar im System hinterlegt: 43 Snickers an Geno von Sinnen… Unsere Kollegen erinnern sich noch deutlich daran, da sie erst 43 Twix eingepackt hatten und das Paket nochmal öffnen mussten. Da muss Deiner Schwester dann wohl ein Schreibfehler unterlaufen sein
Dein Willy Wonka aus der Schokoladenfabrik

Lieber Geno,
da hat sich deine Schwester wohl einen Scherz erlaubt Auch wenn wir nichts dagegen hätten, versenden wir leider keine Süßigkeiten. Wir hoffen, dass das nächste mal tatsächlich ein Paar Schuhe unter dem Weihnachtsbaum liegen. Liebe Grüße, deine Zalando Lounge

mehr von meinen mail-macken

Ein Gedanke zu „meine m@il an zalando

schreib was

