wegwerfgesellschaft lockt armutsflüchtlinge

die mehrheit der armutsflüchtlinge kommt, weil wir sie bestehlen !
die hälfte unserer lebensmittel landet auf dem müll und auch 20 millionen schweine landen jedes jahr im müll – obwohl (anscheinend) immer mehr deutsche auf fleisch verzichten, wird immer mehr produziert und wir betreiben eine abartige vernichtung von „nutztieren”. was die veganer und vegetarier nicht kaufen landet dann halt auf dem müll – weg damit, doch gebt uns mehr ! – raubtier mensch, oder globale gleichgültigkeit ? pervers, oder?

boat peopleeine milliarde menschen hungert und hat die vorstellung, dass wir im schlaraffenland leben, liegen doch bei uns die lebensrettenden lebensmittel auf der strasse oder in den mülltonnen, aber auch 43 millionen europäer haben nicht genug zu essen!

4 Gedanken zu „wegwerfgesellschaft lockt armutsflüchtlinge

    • julia bonk, keine ahnung und davon reichlich ! du bist auf der flucht vor der dummheit, aber immer viel zu langsam ! die immer mehr um sich greifende, absolute verblödung hat dich erwischt ! warum checkst du das nicht ? du solltest deinen schwachsinn woanders verbreiten, es gibt ja in deutschland genügend blogs, die sich über deine meinung freuen !

      Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s