grindwale in florida gestrandet

Eine Gruppe von 41 Grindwalen dümpelt in den seichten Gewässern des Marschlandes der Everglades in Florida. Einige Tiere sind bereits verendet – das Schicksal der übrigen ist ungewiss.
Grindwale
Dutzende Grindwale haben sich im flachen Wasser vor der Südküste Floridas verirrt. Wie US-Medien berichteten, beläuft sich die jüngste Zahl auf 51 Tiere, von denen bereits zehn gestrandet sind. Von den gestrandeten Tieren sind sechs verendet, vier mussten eingeschläfert werden. Die Walschule hatte sich aus unbekannten Gründen in die seichten Gewässer des Everglades-Marschlandes verirrt. weiterlesen stern.de

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.