welpen sind keine gärtner

wenn ich im büro am pc sitze und die welpen unbeaufsichtigt ihrer arbeit im garten nachgehen können finde ich folgende ergebnisse:
garten1
der garten verwandelt sich in eine kraterlandschaft
garten2
meine bananenstaude wurde dem erdboden gleich gemacht
garten3
das orangenbäumchen wurde nicht fachgerecht „beschnitten“

Ein Gedanke zu „welpen sind keine gärtner

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..