nur heisse luft beim weltklima-gipfel

die industriestaaten und die von ihnen gesteuerten konsum-idioten setzten weiter auf unendliches wachstum und ignorieren die vernichtung unseres planeten mit seinen endlichen ressourcen !

klimaEklat bei der UN-Klimakonferenz: „Wir lassen uns nicht verkohlen, irgendwann muss Schluss mit dem Blablabla sein.“ Viele Umweltverbände haben demonstrativ die UN-Klimakonferenz in Warschau verlassen. Es war der erste Abbruch der Gespräche dieser Art in der Geschichte der Weltklimagipfel.

Die Organisationen und Aktivisten, darunter Greenpeace, WWF, BUND und Oxfam protestierten mit der Aktion gegen die schleppenden Verhandlungen, die absehbar mageren Ergebnisse und den großen Einfluss der Industrie auf die Verhandlungen.
weiterlesen tagesschau.de

Advertisements

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s