alte freundschaften

die jährliche winterdepression ist auch hier wieder angekommen.
meine freizeit verbringe ich tagsüber mit meinem russischen freund rachmaninoff
(ihn habe ich hier im feinkost-lidl kennengelernt) und die abende begleitet mich crianza, ein spanischer freund aus rioja. auf die beiden kann ich mich immer verlassen.
rachmaninoffcrianza
mein umtriebiges rudel mit den 10 welpen fordert täglich alle meine aufmerksamkeit,
aber entspannung mit guten und treuen freunden muss auch sein.

Advertisements

3 Gedanken zu „alte freundschaften

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.