alte freundschaften

die jährliche winterdepression ist auch hier wieder angekommen.
meine freizeit verbringe ich tagsüber mit meinem russischen freund rachmaninoff
(ihn habe ich hier im feinkost-lidl kennengelernt) und die abende begleitet mich crianza, ein spanischer freund aus rioja. auf die beiden kann ich mich immer verlassen.
rachmaninoffcrianza
mein umtriebiges rudel mit den 10 welpen fordert täglich alle meine aufmerksamkeit,
aber entspannung mit guten und treuen freunden muss auch sein.

3 Gedanken zu „alte freundschaften

schreib was

