prada – unser neuzugang

prada1prada2prada3
heute vormittag wurde eine jagdhündin vor meinem cortijo ausgesetzt.
sie wartete geduldig darauf, dass sie von ihrem herrchen wieder abgeholt wird.
ich nahm sie und brachte sie zu meinem rudel. sie ist gesund, hat keine zecken oder flöhe und ich kann nicht verstehen, warum man sie entsorgen will.
sie erinnert mich irgendwie an „der teufel trägt prada“ und ich nenne sie deshalb prada.
sie hat die grösse und das gewicht (14 kg) meiner 9 welpen.
sie hat sich schnellstens hier eingelebt und ist mein 19. rudelmitglied.

schreib was

