ein traum vom landleben

„Mein Traum vom Landleben“: Haus Bollheim in Oberelvenich bei Zülpich

Noch nie war die Sehnsucht nach dem Land so groß wie heute. Im Grünen leben, Gemüse anbauen und eigenen Käse produzieren – eine Idylle. Was lange als rückständig und provinziell galt, ist mittlerweile wieder in. „Zurück zur Natur“, das ist die neue Sehnsucht nach Überschaubarkeit, Ruhe und sauberer Luft.

bollheimDoch wie sieht Landleben auf einem Hof heute wirklich aus? Auf dem Bio-Hof Haus Bollheim in der Nähe von Zülpich leben und arbeiten 45 Menschen. Sie erfüllen sich ihren persönlichen Traum vom Landleben. Die Arbeit ist anstrengend und Kräfte zehrend und trotzdem haben auf Haus Bollheim alle ihr Glück gefunden. wdr.de

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.