ein sinnerfülltes leben trägt einen durchs alter

TV-Moderatorin Alida Gundlach über ihren Verein „Tierwork“. 2014 möchte sie einen Not- und Gnadenhof eröffnen:

Gutes zu tun, hält jung: Dafür ist Alida Gundlach, flotte 70, das beste Beispiel. Als Moderatorin vor allem durch die NDR-Talkshow bekannt, der sie 18 Jahre lang ein Gesicht gab, engagiert sie sich seit langem privat dort, wo Hilfe gebraucht wird. Das WochenBlatt sprach mit Alida Gundlach über ihren Verein „Tierwork“, Pläne und warum es gut tut, für andere da zu sein. weiterlesen hamburger-wochenblatt.de

3 Gedanken zu „ein sinnerfülltes leben trägt einen durchs alter

      • Danke fürs Schauen! Tommy macht sich langsam, wie du in Coras Blog sehen kannst. Er ist ein Schatz und ich bin so froh, dass er es geschafft hat. Habe heute mit Alida Gundlach telefoniert, sie hat mir erzählt, wie er wirklich gelebt hat….das treibt einen die Tränen in die Augen. ich weiß, dass er nur ein „Tropfen auf den heißen Stein“ ist, aber jeder Tropf(en) ist es wert!

        Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.