heute ist welthundetag

ja, und jetzt ??? was werden wir ändern ???
hundetag1VIETNAM-SOCIETY-DOGShundetag3
das verstehen wir also unter „welthundetag“ ???
hundetag4

2 Gedanken zu „heute ist welthundetag

  1. Ich kann diese Bilder nicht mehr ertragen. Jedesmal schwanke ich zwischen Heulen und wütendem Schreien. Egal, um welche Tiere (und Menschen!) es geht. Und niemand mag die Fotos sehen. Ich wünschte sie mir so sehr auf den Titelseiten aller Zeitungen, diesmal sogar den Blödzeitungen dieser Welt

    Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.