die 9. woche der welpen

zwischenzeitlich bekommen die neun welpen (gewicht 7 – 8,5 kg) morgens 3 kg fleisch und abends 3 kg trockenfutter. gestern freuten sie sich über 2 ganze hähnchen und nichts, auch kein stück knochen, blieb übrig. sie fressen dann immer wie wilde kleine wölfe.
welpen-hähnchen1welpen-hähnchen2welpen-hähnchen3
unser spätententwickler godzilla sieht nach 7 wochen langsam auch aus wie ein hund und wiegt auch schon 1,9 kg (wie ein spielzeug-hund, der mit batterien läuft). er wurde zwischenzeitlich vom rest des rudels voll aufgenommen und wird auch respektiert.
godzilla
alle welpen und die erwachsenen hunde leben jetzt ohne probleme, wie eine grosse familie, mit mir zusammen. mein haus teile ich jetzt mit 18 hunden und den katern.

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.