hallo, bundesregierung !

läskertrotz unserer globalen gleichgültigkeit erkennen doch einige mitmenschen den gefährlichsten moment in der geschichte der menschheit:

andreas bär läsker, der manager der fantastischen vier, macht sich auf facebook luft über die aktuellen meldungen, die uns aus fukushima erreichen:

„hallo, bundesregierung.
ich weiss, ihr seid grade damit beschäftigt, euch selbst zu finden und eure fetten politikerärsche ins trockene zu bringen. hallo us-regierung….ich weiss, ihr habt grade den stecker der gelddruckmaschine gezogen bekommen und könnt euch jetzt im moment mal selbst nicht mehr bezahlen, obwohl ihr noch vor 4 wochen mit einer riesigen streitmacht über syrien herfallen wolltet. hallo russland…bzw. hallo zar putin….ich weiss, du nimmst gerade ein goldbad in deinem geldspeicher und denkst darüber nach, wen du als nächstes sinnlos unterdrücken könntest.

KÖNNT IHR ALLE TROTZDEM MAL KURZ DAS TELEFON IN DIE HAND NEHMEN UND DIESE VOLLKOMMEN VERBLÖDETEN JAPANER DARAN HINDERN, WEITERHIN AN DER GRÖSSTEN ATOMKATASTROPHE ALLER ZEITEN ZU ARBEITEN? BITTE HELFT IHNEN MIT ALLEM, WAS IHR HABT DABEI, DIESEN SUPER-MEGA-GIGA-TERA-GAU ZU VERHINDERN. VERSTEHT IHR DENN NICHT, WAS DORT PASSIERT? WENN DIESE IN JEDER HINSICHT VERSTRAHLTEN, STOLZVERPESTETEN JAPSEN SO WEITERMACHEN, DANN IST ENDE MIT MEER, ENDE MIT LUFT UND ENDE MIT LEBEN. UND ZWAR NICHT NUR IM PAZIFIK, SONDERN BALD ÜBERALL.

RUFT DA AN!!!!!! VERDAMMTE SCHEISSE, TUT WAS!!!!! SOFOOOOOOORT!!!!!!“
(sein post wurde sofort über 300 mal geteilt und bekam fast 700 daumen hoch)

Advertisements

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s