die 8. woche der welpen

am freitag regnete es seit monaten wieder das erste mal. die welpen waren total begeistert und rannten immer wieder raus in den regen, sprangen wie wild umher und dann zurück ins haus. das erste mal in ihrem kurzen leben erfuhren sie regen. es regnet bis heute und der grösste nachteil ist (auch über den winter), dass die kleinen nicht mehr draussen im regen kacken wollen, nein sie kacken und pinkeln ins haus. ich bin nur noch am reinigen, putzen und wischen.

w56aw56bnach 8 wochen wiegen die kleinen jetzt 5 – 7 kg und sind schon richtige hunde.
p42ap42b
godzilla, der kleinste, wiegt jetzt 1,7 kg und kommt mit dem rest des rudels bestens klar.
er weigert sich noch immer feste nahrung zu sich zu nehmen. immer wieder biete ich ihm frisches fleisch und auch trockenfutter an, er will nur die milch seiner mutter.

Advertisements

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s