massentötung ist der falsche weg !!!

Am Mittwoch genehmigte der Rumänische Verfassungsgerichtshof das Gesetz zur Tötung der Hunde und ignorierte damit nicht nur den Willen eines Grossteils der europäischen Bevölkerung, sondern setzte sich über internationale Verträge und einen Appell der EU-Institutionen hinweg. Das neue Gesetz, das bereits von Präsident Basescu unterzeichnet wurde, erlaubt es, Hunde zu töten, wenn für sie innerhalb von 14 Tagen kein Besitzer gefunden werden kann. weiterlesen vier-pfoten.org
rumänien

Ein Gedanke zu „massentötung ist der falsche weg !!!

  1. Das ist wahr….wir sind hier auch voll in Aktion. Auch wir werden einen weitere Fellnase aufnehmen. In einem der Heime waren schon einige Hunde reisefertig für Deutschland. Und trotzdem sollen sie getötet werden. Einen hat es schon erwischt. Ein Fernsehsender hat 60 Euro Belohnung für jedes tote Tier ( das abgezogene Fell als Beweis!) angeboten. Es ist der Wahnsinn, was da abgeht. Allerdings haben sich auch schon einheimische Gruppen organisiert, die protestieren. Es ist einfach entsetzlich…

    Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.