ed stafford – das nackte überleben

esEd Stafford wagt ein ultimatives Survival-Experiment. Er wird auf einer Insel südöstlich von Fiji abgesetzt und muss dort 60 Tage lang überleben. Keine Kleidung, kein Wasser, keine Nahrungsmittel, keine Werkzeuge: Nichts darf er mit auf die Insel nehmen. Nur auf die Hilfe seiner Hände und seines Wissens muss er sich verlassen, um irgendwie Nahrung zu finden und trinkbares Wasser zu filtern. Dokumentiert wird sein Survival-Abenteuer von einer kleinen Kamera, die er selbst bedient.
dmax.defernsehserien.de

Ein Gedanke zu „ed stafford – das nackte überleben

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s