die 7. woche der welpen

in der letzten woche haben sich die welpen unglaublich weiter entwickelt.
ihre fellfarben verändern sich auch. sie wiegen jetzt 4,3 – 5,5 kg. sie haben auch entdeckt, wie man durch den zaun zu den ziegen schlüpfen kann und einige von ihnen freunden sich mit den jungen ziegen an.
w49
der kleinste mit seinen 5 wochen und 1,4 kg führt sich auf wie „godzilla“.
wahrscheinlich weil er spürt, dass er der kleinste ist, will er dies mit aggressivem knurren und wütenden beissattacken ausgleichen, der respekt ist ihm sicher.
p35

Advertisements

2 Gedanken zu „die 7. woche der welpen

  1. Ich habe schon vermutet, dass diese Jungs und Mädels Dir ziemlich viel Arbeit machen, weil Du so lange nichts mehr veröffentlicht hattest. Ich habe am WE selber einen Freund mit EINEM Welpen und seiner 5jährigen Hündin besucht. Das hat nach Arbeit geschmeckt. Aber auch ganz viel Spaß!
    LG
    Elvira

    Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s