die 4. woche der welpen

jetzt sind sie schon 4 wochen alt und wiegen 1,8 kg (diese woche war nur wenig gewichtzunahme). nur noch selten gibt es milch von mutter viva. jeden tag erkundigen sie ihre neue welt und sind dabei putzmunter und überglücklich.

ich bin so gespannt wie sie einmal aussehen werden. alle (auch der nachzügler) sehen gleich aus und erinnern mich an kleine mastin español. kann sein, dass sich auch noch die farben ändern.

w28a
w28b
auf erkundungstour
w28c
papa ben: woran der kleine wohl gerade saugt ???
p14
rabenmutter pica kümmert sich zwischenzeitlich sehr lieb um ihren kleinen sohn.
der kleine (2 wochen alt) hat sein geburtsgewicht verdreifacht und wiegt jetzt 600 gr.
genau heute hat er das erste mal die äuglein geöffnet.

Advertisements

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s