3 Gedanken zu „heimatlos

  1. Ich verstehe die Leute nicht, die sich Haustiere holen und dann noch selber züchten, um ein wenig Geld zu machen. Wie herzlos. Es gibt so viele tolle Tiere, die ein Zuhause suchen. Unser Sunny aus Mallorca und Fundkatze Zoe aus Rostock bereiten mir jeden Tag die größte Freude und können es mit jedem Zuchttier locker aufnehmen.

    Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..