die 3. woche der welpen

ibericosdie kleinen sind jetzt 3 wochen alt und wiegen schon 1,5 kg. irgendwie erinnern sie mich (auch mit ihrem häufigen quieken) an kleine, dicke iberico-ferkel wie auf dem foto hier links. ihre beine benutzen sie jetzt und wasser aus der schale trinken können sie nun auch. sie schlafen genau so viel wie sie kacken. jeden tag morgens und abends muss ich den boden feucht wischen. die tanke der mutter ist zwischenzeitlich ziemlich trocken. welpen werden normal bis 4 wochen gesäugt, aber ich denke dass es mit der milchbar jetzt schon vorbei ist. die kleinen bekommen nun frischfleisch (rinderhack, pute und hühnerleber). mit den tischmanieren hapert es noch sehr, sie hinterlassen jedesmal ein schlachtfeld:

w21w21b

der kleine nachzügler ist jetzt eine woche alt und wiegt 330 gr. (geburt: 200 gr.)
ich habe ihm aus meinen socken einen kleinen freund gebastelt:
p07
welpen-tagebuch

2 Gedanken zu „die 3. woche der welpen

schreib was

