pica will nicht mutter sein

p01p02
pica will keine mutter sein. sie ist eher eine piratenfrau und der vater, unser jüngster, gonzo ist ein pirat, ein respektloser freibeuter. beide lieben ihre freiheit und aufgrund ihrer grösse können sie unser grundstück verlassen, wann immer sie wollen.
wenn der kleine an mutters zitzen saugt, fletscht mutter die zähne und droht mit knurren.
ich will gar nicht wissen, ob sie ihrem sohn, aus wut, den kopf abbeissen würde.
nun, ich bin jetzt immer dabei und sorge (tag und nacht) dafür, dass nichts passiert. normalerweise leckt die mutter den nachwuchs sauber und verwöhnt ihn mit geleckten streicheleinheiten und „betankt“ ihn mit verantwortung.
nicht so pica. sie kann ihren sohn wohl nicht leiden. mal sehen, wie es noch wird.
der kleine hat jetzt einen sicheren platz in meiner badewanne.

Advertisements

3 Gedanken zu „pica will nicht mutter sein

    • ja, macht sie.
      ihre zitzen sind aber sehr gross für den kleinen. wenn mutter pica den kleinen säugt bin ich immer dabei und es kann nichts passieren. pica knurrt jetzt auch weniger, aber den kleinen sauber lecken will sie nicht, das erledigt dann die andere mutter viva.
      p03

      Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s