ich kann’s nicht glauben, noch ein welpe

heute mittag gab es eine grösse überraschung. meine pica (ich dachte sie sei wieder mal nur scheinschwanger) hat so nebenbei und unbemerkt, 2 welpen geboren. eines war nicht überlebensfähig (die därme waren ausserhalb des körpers) und es überlebte nur eine stunde. das andere, ein 200 gramm leichter junge, macht einen guten eindruck. ich bin so froh, dass es nicht nochmal 9 welpen gab. nun reicht es mir wirklich und ich muss weiterhin viel zeit mit putzen verbringen.

pica1
pica und ihr neugeborener junge
pica1a
die erste mahlzeit
pica1b
das neugeborene neben einem von vivas jungen
eltern2die eltern pica und der junge gonzo
das „missgeschick“

welpen-tagebuch

Ein Gedanke zu „ich kann’s nicht glauben, noch ein welpe

schreib was

