4 Gedanken zu „der verlorene walkampf

  1. das macht einen immer traurig, weil Tiere auch Menschen sind … sozusagen … hatte vorgestern im TV gesehen… irgendwo am Strand hatte ein Fischer einen Hammerhai an den Strand gezogen und das Tier kämpfte eine Stunde um sein Leben… und die Touris standen und schauten zu, niemand dagewesen der das Schauspiel beendete … ich empfand das als sehr schrecklich und abstoßend .. wie kann man nur zusehen wenn Tiere gequält werden… Mir wurde schon als Kind beigebracht, *quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz *! Leider haben manche Menschen kein Herz !

    Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.