der 2. tag der welpen

alles bestens – mutter viva achtet auf jeden kleinen laut:
w02aw02bw02c
sobald viva schreie der kleinen hört, macht sie mich darauf aufmerksam
und lässt mich das kinderzimmer öffnen. sie verbringt jetzt viel zeit mit
den kleinen und bewacht sie auch oft wenn sie schlafen.

Advertisements

2 Gedanken zu „der 2. tag der welpen

  1. Die sind ja wirklich knuffig. Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln. Unser Hund war als Welpe ja überwiegend weiß und wir konnten es nicht wirklich glauben, dass er einmal schwarz werden würde. Aber genau so ist es gekommen. So langsam aber bekommt er wieder weiße Haare – die sind allerdings dem Alter geschuldet.

    Gefällt mir

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s