meine 9 masgals sind schon da

meine masgal español sind schon da. ein mix aus mastín español und galgo español – eine sehr interessante mischung. um 18.00 h begann die geburt und um 21.00 h, nach sechs welpen, schien alles erledigt. mutter viva hatte die schnautze voll und vertrat sich draussen die beine. die welpen brachte ich in das vorbereitete kinderzimmer und gönnte ihnen mit der mutter eine pause. viva gebar dann aber noch drei weitere babies. ohgottohgottohgott – jetzt habe ich 9 kleine welpen.

fünf jungs und vier mädchen, alle anthrazit bis schwarz. sehen aus wie kleine mastins, oder wie maulwürfe mit mastin-schädel. es gab keinerlei probleme und alle haben sofort die milchbar gefunden und sind unersättlich. mir kommt es so vor, als hätte ich die ganze arbeit alleine gemacht und gönne mir jetzt eine flasche wein.
welpen

Advertisements

3 Gedanken zu „meine 9 masgals sind schon da

  1. Die Flasche Wein sei Dir natürlich gegönnt, keine Frage. Aber die Hauptarbeit oblag sicher der Signora Viva, hm?! ;o)

    Neunfacher Papa … das muss „Dir“ ja erstmal jemand nachmachen, was?! *g Glückwunsch zum Nachwuchs; auf dass Du die nun folgenden schlaflosen Nächte gut überstehst! ☺

    Gefällt mir

  2. Ach, hier lese ich ja schon eine Antwort auf meinen Kommentar Deines Posts zu den noch zu erwartenden Welpen.Hatte den zuerst gelesen. 9 Welpen also. Ganz schöne Leistung und viel Arbeit – für die Hundemutter und auch für euch. Aber sicher auch ganz viel Freude.

    Gefällt mir

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s