unser täglich (industrie)brot

Unser täglich Brot – Die Industrialisierung der Ernährung

Unser-taeglich-BrotDie Ausstellung “Unser täglich Brot…” erzählte die Geschichte von der Industrialisierung der Nahrungsherstellung, die etwa in der Mitte des 19. Jahrhunderts ihren Anfang nahm. Es ist die Geschichte eines fundamentalen Wandels unserer Lebensweise und seiner Folgen: eine Geschichte von Armut und Reichtum, von Mangel und Überfluss, von Ursprünglichem und Künstlichem, von Gesundheit und Krankheit. zur ausstellung: bevegt.de

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.