deutschland hat mehr schafe als neuseeland

schafherdedeutschland hat mehr schafe als neuseeland !!!

„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.“
(albert einstein)

Wozu die Deutschen nicht in tausend Jahren fähig wären, die Neuseeländer können es. Tausende haben in Neuseeland gegen das neue Gesetz, das der Regierung ermöglichen würde seine Bürger durch Sicherheitsbehörden des Landes auszuspionieren, protestiert.

Die Proteste fanden in 11 Städten und Gemeinden statt. Die grössten Demonstrationen waren in Auckland und Wellington und zeigten die wachsende Besorgnis der Neuseeländer über die ihre Regierung, aus Neuseeland einen Überwachungsstaat wie Deutschland zu machen. Es soll ein Gesetz verabschiedet werden, das die Befugnisse der Sicherheitsbehörden erweitert und ihnen das Recht gibt Telefongespräche zu belauschen.

Die Demonstranten in Auckland blockierten den Verkehr in der Innenstadt. Mehrere tausend Menschen nahmen allein an dieser Demonstration teil. schweizmagazin.ch

Ein Gedanke zu „deutschland hat mehr schafe als neuseeland

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.