veganer ? – isst gut !

vegan isst gut

10 Gedanken zu „veganer ? – isst gut !

  1. Frage die Leute auch immer ob sie wirklich glauben die Tiere werden anders behandelt – also in den Tod gestreichelt 😦 Sie wollen es einfach nicht wahrhaben – aber das wird das eigene schlechte Gewissen sein. Man muss sich ja verteidigen wenn man instinktiv weiß man macht etwas falsch 😉 Die Leute legen immer so richtig schön los – gerade mit dem Soja. Esse ich aber nicht – haha. Dass das beliebte Argument sofort entkräftet ist wenn man vom europäischen Biosoja anfängt finde ich klasse 🙂 Die Leute vergessen dass sich Veganer sehr viele Gedanken über ihre Nahrung und Lebensweise machen, aber auch nur weil sie keine Ahnung davon haben und oft leider nicht daran interessiert sind.

    Gefällt mir

  2. Ich bin keine Veganerin, aber ich ernähre mich von regionalen Bioprodukten und auch beim Fleisch achte ich auf die Herkunft und gerade da ist weniger oft mehr. Auch vegan ist nicht zwangsläufig nachhaltig und gut. Für den Sojaanbau werden Regenwälder gerodet… nur so als ein Beispiel.
    Ich denke, wenn jeder seinen Konsum in vielerlei Hinsicht mal auf den Prüfstand stellen würde und nicht immer nur danach kauft, was billig ist… wir wären schon ein ganzes Stück weiter.

    Gefällt mir

schreib was

