4 Gedanken zu „das leben kann „heart“ sein

  1. Deine Wortspiele bzw. Wort-/Bild-Spiele in den letzten Tagen gefallen mir ausgesprochen gut: Trotz oder gerade weil sie oftmals den salzigen Finger direkt in die Wunde klatschen. Aber meist nicht gleich offensichtlich, ein bisschen Nachdenken darf es ruhig sein. *chapeau

    Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.