globalisierte gleichgültigkeit

120x171x2727676263187557_diversitymanagement.jpg.pagespeed.ic.U1sxGD_-esWie Geisterhände über Medien Abgestumpftheit und Ignoranz impfen
Abgestumpftheit und Ignoranz durch Massenmedien werden systematisch über das Herrschaftsprinzip ‘Brot und Spiele‘ eingeimpft. Gleichzeitig sitzt dem einfachen Bürger der Wachstumswahn der Politik/Konzerne in Form von Leistungsdruck am Arbeitsplatz im Genick.

Dazu kommen etliche andere individuelle Besorgnisse und Ängste ins Spiel, wie Finanzen, Beziehungen, Kinder, indoktriniertes Konkurrenzdenken, Konsumzwänge, und viele weitere Ablenkungen, welche eine zuverlässige Informationsbeschaffung für die Masse über das Internet – physisch wie psychisch – massiv erschwert, und viele im Taumel des Tanzes ums goldene Kalb (scheinbar gefangene) an ihre Leistungsgrenze heranführt, ja dadurch eine wirklich zuverlässige Informationsbeschaffung sogar fast unmöglich macht
Wie Geisterhände über Medien Abgestumpftheit und Ignoranz impfen

Advertisements

Ein Gedanke zu „globalisierte gleichgültigkeit

  1. Die Welt ist versclavt seit eh und jeh, jenen denen die Macht geschenkt wurde vom dummen Volk stehen alle Türen und Tore offen (Globelplayer) , somit entsteht immer mehr Versclavung , denn wir unterbezahlten Arbeitssclaven, werden in Gesetzen die gegen unser Recht und Wohl sind gefangen, abhängig gemacht (Konsumyankis) und abgezockt von den Monopolisten. Die kleinen Selbstständigen hat man ausgerottet ,ausgemärzt, dafür sorgen die Finanzämter, die Vollmacht über die Konten haben, denn die ganz Grossen bezahlen garnichts an den Fiskus, im Endeffekt kassieren die ständig Subvensionen für Dies und Das und investieren ihre überschüssigen Gewinne noch schnell vor Jahresende für Anbauten , Fuhrparks e.t.c.
    Den Einen gibts der Herr im Schlaf!! Den Anderen nimmt er alles um es den Schlafenden zu geben, die Welt war und bleibt egoistisch und rücksichtslos nur gut dass Keiner irgend- etwas davon mitnehmen kann wenn er ins Jensseits geht.

    Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s