wenn arme schweine schweine schlachten

zwischen 1,06 euro und 1,66 euro kostet das schlachten und portionsweise zerlegen eines schweins in deutschland. weil das bei europäischen nachbarn dreimal so teuer ist, kommen die schweine aus belgien und den niederlanden nach deutschland, sozusagen im sterbetourismus, und treffen auf schlachter aus rumänien und bulgarien, die im arbeitstourismus nach deutschland kommen.

menschliche arme schweine töten tierische arme schweine, und alle entrüsten sich. ist ja auch ein schönes emotionales thema, diese schweinerei.

3 Gedanken zu „wenn arme schweine schweine schlachten

    • inzwischen ist das leider tatsächlich „normal“ …

      es ist für mich einfach unverständlich, warum Tiere so weit gekarrt werden müssen …. aber erklärbar wird das höchstens mit der Bürokratie …
      ohne diese könnten die Tiere zumindest vorort geschlachtet werden, das Zerlegen ginge ja trotzdem im Ausland … aber nein – es lebe die Bürokratie …

      Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..