aussteiger wolfgang hamacher

waldmenschDer „Waldmensch“: Wolfgang Hamacher lebt seit mehr als acht Jahren allein in einem Bauwagen und will, außer durch die Natur, durch nichts mehr bestimmt werden.
Neuschnee im tiefen Westerwald in der Nähe von Mengerskirchen: Vorsichtig klettert ein Mann die vereisten Stufen eines Bauwagens hinunter. Über Nacht hat es da drin auf fast Null Grad abgekühlt, er muss dringend den Ofen anheizen. Wolfgang Hamacher lebt, wie er es sich wünscht: im Wald, so unabhängig wie möglich von der „zivilisierten Welt“. Der Hessenreporter hat den Aussteiger besucht.

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.