ende für guantanamo !

obama-scanguantanamo wird geschlossen !
schluss mit der festsetzung und folter von verdächtigen ohne anklage und gerichtsverhandlung. die usa braucht guantanamo nicht mehr !
obama hat dieses jahr ein gesetz verabschiedet welches die usa befugt verdächtige sofort, per drohne, hinzurichten. der verdacht reicht aus, eine anklage, gerichtsverhandlung, ein urteil, oder die inhaftierung in guantanamo werden überflüssig.
verdächtige, also neue ziele, werden mit „prism“ ausspioniert. die usa hat angst vor den bürgern und jeder, welcher der regierung gefährlich werden könnte, könnte ein terrorist sein.

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.