pelz ist mord !

Für Pelzträger ist das Fell an ihrem Mantel nur ein Schmuck, für die Katze oder den Hund, von denen es stammen kann, ist es ihre Haut, die ihnen bei lebendigem Leib abgezogen wird. Egal, von welchem Tier er stammt, an Pelz klebt Blut!

Ein Gedanke zu „pelz ist mord !

  1. das ist so …

    noch immer kann ich im winter ( oder kühlen monaten ) nicht zb. nach davos, st.moritz etc. reisen ( obwohl es einen katzensprung von mir entfernt ist ) – noch immer würde mich auch keiner meiner freunde begleiten – ich geh den pelzträger(innen) an den pelz !!!! Ich werde nicht ausfallend oder primitiv, ich sage es ruhig und freundlich .. aber ich sage es so wie es ist – so wie von dir da oben beschrieben!

    Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.