Ein Gedanke zu „sommerbeginn in deutschland

  1. So ähnlich sah ich gestern aus, nur farblich tendierte ich zu blaugrünschlammig. Ich war so durchnässt – ohne mich dafür in einer Pfütze wälzen zu müssen – dass mein Mann mich von den Kindern abholen musste. Den letzten Rest gab mir ein Autofahrer, der trotz meiner Handgesten, das Tempo zu drosseln, voll durch die Seenlandschaft der überfluteten Autostraße bretterte. Meine kleine Enkeltochter, das erste Mal ohne Kinderwagen mit mir unterwegs, hatte ich immer in meinem Breitschatten, so dass sie davon nicht betroffen war. Alle anderen Autofahrer passten sich an, bremsten ab oder warteten, bis sie die Seen umfahren konnten.

    Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.