2 Gedanken zu „noch ein aussteiger – fuck off facebook-lolocoust

  1. Ich habe keinen Account bei Facebook und wüsste auch gar nicht, weshalb ich mir einen besorgen sollte. Schlimm genug, dass ich überhaupt so viel Zeit vor dem PC verbringe.

    Gefällt mir

  2. na ja .. was auch immer er damit sagen will!!!

    ich bin gerne auf FB. Ich habe meine familie und freunde dort … von 10 kenne ich 9 real:) Einmal im monat miste ich aus .. wer nur da ist um zu schauen was ich mache bekommt einen freiflug geschenkt!

    von meiner familie und wichtigsten freunde ist keiner bei WP oder hat sonst einen blog 😦

    Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.