wie erhänge ich mich richtig?

wenn alle stricke reissen, hänge ich mich auf! aber wie erhänge ich mich richtig? zu meinen beiträgen, über den zustand unserer gesellschaft und über unsere grauenhafte zukunft, höre und lese ich immer wieder: „da kann ich mir ja gleich den strick nehmen!“ trotzdem, warum wird dieser beitrag seit jahren am häufigsten besucht?

das wollt ihr wissen – das interessiert euch:
beachtet bitte, dass der strick richtig geknotet werden sollte. herkömmlicherweise wird der knoten unmittelbar unter und hinter dem linken ohr angelegt. durch das zuziehen der schlinge werden die luftzufuhr zur lunge und die blutzufuhr zum gehirn unterbunden, was zum (oft langsamen und qualvollen) tod führt (strangulation). zu empfehlen ist eine falltür und ein sturz aus einer berechneten höhe, hierdurch tritt der tod durch genickbruch ein (ist natürlich wesentlich angenehmer). quelle: wikipedia.org wünsche viel erfolg und gebt mir bescheid, wenn es geklappt hat.

die todesuhr – erfahre dein todesdatumhenkersknotenwenn du für deine entscheidung hilfe brauchst: germany suicide hotlines

270 Gedanken zu „wie erhänge ich mich richtig?

  1. Ich werde es mit einem Gitarrenkabel tun. Wahrscheinlich bald. Ich weiß nur noch nicht, ob Sprung vom Balkon oder eher diskreter an einer Türklinke. Vielleicht eher Zweiteres – ich will zwar gehen, aber Kinder müssen ja nicht direkt beim Vorbeigehen sehen, wie jemand da rumtaumelt. Mal sehen, wie lange ich noch habe – ich schätze höchstens ein paar Wochen.

    Gefällt 1 Person

  2. Gut ist es auf dem Dachboden Wohnzimmer im Wald aber noch besser ist es im schlaff Zimmer da macht mann ein starkes seil an die decke stellt ein Stuhl drunter zieht sich Komplet aus nimmt ein kurzes seil macht an beiden enden ein schlinge zieht die erste schlinge um eine am nimmt ein Stoff band in die Hand und ein weisen kopf kissen Bezug dann steigt man auf den Stuhl bindet sich die beine fest zu dann den kopf kissen Bezug über den kopf schlinge um den hals so das das seil den kissen Bezug schön um schlisst dann schlinge zu ziehen Hände auf den Rücken und in die zweite schlinge rhein und kurz zu ziehen dann Stuhl um werfen so ist das besser get aber noch intensiver und erotischere noch

    Gefällt 1 Person

  3. Quante risposte… mmmmm🤔🤔🤔..
    Anni fa: „Corda &Sapone“ un libro che illustrava le varie possibilità.
    il cappio è il migliore anche se, da vecchia velista, sono sicura che la gassa funzionerebbe a dovere. il problema è lo strattone esatto tra l’atlante (1 vertebra) e il resto. ma in effetti stai lì per un pò ma poi vai…Opterò per il viadotto o Dignitas in caso di necessità.

    Gefällt 1 Person

    • KANN DAS JEMAND GLAUBEN ?
      die merkel-marionetten beschlossen, dass jeder DEUTZSCHMENSCH ihnern gehöre und die KINDlis von eben denselben auch, sie sind nur an deren ELTERN ausgeliehen worden zur vortäuschunf einer VERANTWORTUNG und haftung, was merkel und co jederzeit zurücknehmen können = kindsentzug …
      es gibt jede menge versicherungen, (die MENSCH SELBST bezahlen muss) … einmal im haus-der-kranken hat niemand mehr das RECHT-ÜBER-DEN-EIGENEN-KÖRPER in firma GERMANY oder firma brid
      moralisch kannste selbst entscheiden über DICH
      spirituell gesehen gehört GOTT DEIN GEIST und DEIN KÖRPER … GLOB ISCH … luise

      Like

  4. l’amitié enflamme toujours le coeur
    c’est correct et c’est très bon
    et c’est necessaire dans ce temps
    aime le printemps
    aime le soleil et le ciel bleu
    et
    aime toi-meme et ton enfant en toi … luise

    Gefällt 1 Person

  5. Sehr lustig. Auch von Bedeutung für Sie Indoor-Typen; Das Seil muss an einen starken Balken gebunden sein – und bitte nicht im Esszimmer. Und für diejenigen, die die Natur mögen, ist es wirklich nicht gut, das Seil an einem Ast zu befestigen, der nur einen Meter über dem Boden liegt, es sei denn, man ist – ich glaube, der politisch korrekte Begriff ist eine „kleine Person“. Man muss den Job ernst nehmen, wenn man den gruseligen Clowns erfolgreich entkommen will.

    Gefällt 2 Personen

  6. Sehr geehrter Kollege, die von Ihnen beschriebene Technik ist bereits in der Ära der KI und für das, was in der Welt passiert, archaisch. Nur als Vorschlag, zuerst den Jeep halten und durch Wälder und Berge fahren, natürlich begleitet, lachend und schreiend. Ich lebe in diesem Leben und in den folgenden! Also, wie Nano Serrat sagt … lass die Party beginnen.

    Like

  7. bonjour ou bonsoir mon Ami, Amie

    Merci pour ta présence
    L’amitié est une source d’énergie
    Elle dégage en nous une chaleur
    Cette amitié c’est comme une
    Source , comme l’eau qui coule d’un ruisseau
    Elle nous donne de l’énergie positive et d’un besoin mutuelle
    On ne peut se passer dans la vie de
    L’amitié c’est une force que nul ne peut ignorer
    je te souhaite un très belle semaine une belle journée ou soirée
    Et tout le meilleur dans ta demeure
    je te fais de gros bisous
    Bernard

    Gefällt 2 Personen

  8. Etwas makaber, mit Suizid sollte man eigentlich nicht scherzen, denn es bringen sich jedes Jahr nun wirklich sehr viele Leute um, was vermeidbar wäre. Im 3. Reich waren es schließlich unzählige Dissidenten, Künstler und so Leute wie du oder ich, die sich das Leben nahmen. Als Satire daher schon ein wenig grenzwertig.

    Like

        • in mir schlummert auch der heimliche Wunsch für immer einzuschlafen ! mich zu erhängen trau ich mich nicht, dafür muss man Eier haben ! Aber mit den richtigen Tabletten wäre es für mich einfacher ! kennt ihr Tabletten die mich für immer zur Ruhe bringen würden ?

          Gefällt 1 Person

            • Also alles was ich bis Jets Hier gelesen habe ist Reiner Mist nur es Gibt immer ein weg und eine Lösung für jedes Problem Mann Mus nur den Richtigen anspreche Panter haben der wirklich zu hören kann und Verstehen kann dann findet man immer eine Lösung mit einem züchologen geht das nicht ich konnte schon einige Helfen auf Dauer wieder Freude am Leben zu finden und mehr es gibt immer ein weg ins gute es ist der weg des Herrn ins Leben zu finden wieder egal mit welchen Problem da ist es Giebt ein aus weg

              Like

        • das ganze Gerede von Suizi ist nur Mist es gibt für jedes Problem eine gute Lösung die auch langfristig Gut ist und hilft aber nicht mit zuchologen die krigen das nicht hin die wolen nur Geld verdienen ich habe schon einige Da Helfen können

          Gefällt 1 Person

    • Satire ist immer grenzwertig. Niemand macht sich über einen bestimmten Personenkreis lustig oder verlacht ihn, wenn hier ‚Ratschläge‘ gegeben werden. Die Holocaust-Keule zu schwingen und bedauernswerte Ereignisse einer vergangenen Ära anzusprechen, ist reine Demagogie und höchst redundant. Manche bringen sich aus Wehleidigkeit um oder Angst davor, sich ihrem Schicksal zu stellen, das soll vorkommen. Ich habe dafür Verständnis.

      Gefällt 1 Person

      • Nein da kann ich da gegen Reden es gibt immer ein aus weg immer man muss nur den Richtigen anspreche Patner finden und den Gibt es aber nicht beim zichologen

        Like

  9. Pingback: wie erhänge ich mich richtig | trotz alledem

  10. interessant welche kommentare hier so zu finden sind. ok, der aufmacher ist ja auch sensationell. fast wartet man schon, dass genmo’s blog vom bka stillgelegt wird 😉 ich nehme es auch an dieser stelle zum anlass dir, lieber geno einen kommentar da zu lassen.

    1.) zum thema dieses „threads“: wer es wirklich und real schauerlich sieht, der guckt die überschrift an und zieht von dannen ohne hier weiter zu lesen. die meisten sehen es sportlich.
    2.) den morbiden taoisten in mir hat das thema natürlich sofort wieder einmal angezogen, wie die fliegen, na du weisst schon…. 😉
    3.) ich glaube, ich bin einer der wenigen, die auch in kleinschrift hier schreiben, um meinen respekt vor dem ganzen blog zu zollen. das war es auch, was ich zu allererst bemerkte, das mit dem klein schreiben und so steht denn „geno“ in meinen wordpress favoriten auch in klein.
    4.) der ganze blog an sich muss m.e. aber GROSS geschrieben werden.

    Gefällt 4 Personen

      • nun, dass ist eine geschlossene frage, die ich aber nicht mit ‚ja‘ oder ’nein‘ beantworten kann. es ist wohl die sache die: unter welchem lebensanschaulichen aspekt ich (oder du, oder irgendwer) es sehen.

        derzeit ist es wahrscheinlich auch keine lobhudelei, sondern das kennen lernen und einschätzen, na, wie soll ich es ausdrücken, fehlen mir da jetzt die worte ?

        wahrscheinlich…. taoist eben, einer, der sich nicht festlegen mag, jemand, der das sowohl als auch favorisiert.

        heute morgen nach der theta-phase des aufwachens kam mir wieder sowas in den sinn, (ich hatte da wieder einmal etwas gelesen, die tage, wo taoismus und buddhismus als religion neben christentum, islam und noch einigen anderen sogenannten weltreligionen eingeordnet wurden), ich sinnierte also, was nun taoismus (buddhismus geht ja durchaus auch als religion durch) anders gestaltet als eben diese „religionen“ und kam zu dem schluß, dass religionen sich dadurch auszeichnen, dass sie sich aufdrängen, wenn sie es auch mission nennen. ich schrecke immer vor denen zurück, die eine mission haben.

        wenn ich auf einen interessanten blog treffe, dann zeichnet er sich dadurch aus, dass ich ihn (oder in diesem falle er mich) findet, meistens morgens und wenn ich abends noch schau‘, was sich verändert hat ist, er interessant. Ich schleppe tausende von lesezeichen mit mir herum, da finde ich dies, dann wieder etwas anderes interessant, und wenn ich mal überfliege, z.B. bei wordpress, was ich da alles wieder löschen könnte…. erst heute wieder: was mal super-mega-interessant war und heute findet man diejenige plötzlich überhaupt nicht mehr, auch nicht in google … hoppla

        lange rede, kurzer sinn, für mich ist es momentan mehr eine konzentrationsübung klein zu schreiben. und dieser blog ist wirklich sehr anschaulich.

        Gefällt 4 Personen

      • Hallo ja den Witz aus Karlsruhe mit der Neuen Schrift ist von jemand gemacht worden der von Keinerlei eine Ahnung hat von irgend etwas Jeder hat 50 Jahre immer so Geschrieben wie er es konnte und des wegen hat immer Ales zu 100 % geklappt in der schule und in der Wirtschaft was Heute nicht mehr der fall ist Neue Gros und Klein schreibe rieh ein Witz ist das nur ein Witz weil es nicht Geht so ich schreibe so wie ich es kann und Fertig. hier mal ein bei spiel in Musik form . und da Liebe ich mir ein stück Musik von Hand gemacht mit ’nem kleine Fehler mal Ne Gitarre die noch wie eine Gitarre Klinkt die geht hier und über all bei Nacht und Strom aus fall als klar Jets oder

        Like

  11. Okay, das klingt nicht nach der Methode meiner Wahl. Wenn mir also keine unerträglichen, sprich: geburtswehenstarken Dauerschmerzen dazwischenkommen sollten, die auf keine Schmerztherapie mehr reagieren, werde ich weiterhin geduldig darauf warten, was für eine Todesart göttlich-biologischerseits meinem Leben ein Ende setzen wird. Wozu mühsam eingreifen, um ein Ereignis auszulösen, das mit absoluter Sicherheit auch ohne jedes Eingreifen stattfinden wird? Und im oben genannten Ausnahmefall frage ich ggf. meine Ärztin oder Apothekerin.

    Gefällt 4 Personen

  12. Ich finde den Artikel irgendwie nicht lustig und sehr makaber, kann mich noch nicht entscheiden ob er geschmacklos oder eher eine ernst gemeinte Anleitung für Selbstmörder sein soll?? Vielleicht kannst du es mir ja erklären wo ist der Sinn in dem Artikel, oder was willst du damit erreichen??

    Gefällt 3 Personen

      • WIE ALLES IM ERDENLEBEN HAT ALLES MINDESTENS 2 SEITEN.
        ES IST DEINE FREIHEITLICHE ENTSCHEIDUNG, DIESEN ARTIKEL JETZT DOOF ZU FINDEN UND VIELLEICHT IN EINEM MONAT MAGST DU ÜBER IHN LACHEN .
        DENKEN ANTWORTET DIR NICHT … ERLAUBE DEINEM GEFÜHL SICH MELDEN…
        GRÜSSLINGE VON LUISE

        Gefällt 2 Personen

      • Die Anzahl derer die solche Artikel suchen, haben in irgendeiner Art schwerwiegende Probleme. Wie ich zum Beispiel. Das dreht sich meist um finanzielle Sorgen, Krankheit, Scheidung. Und nein, es sollte nicht tabuisiret werden

        Gefällt 3 Personen

  13. Liebender Siedler im Einerlei

    Die Frage ist nicht wie ich mich töte
    Der Strangulationsvorgang oder Genickbruch
    Als tiefenseelenkundlicher spielerischer Akt
    Lebensüberdrüssiger Gefangener Ihrer unerlösten Vergangenheit

    Provokanter skandalöser ist mir da die Fragenantwort
    Wie gestaltet sich ein volles dichtes pralles intensives erlebtes Leben
    So rundum von innen heraus ganz und gar echt und wahr

    Den Gordischen Knoten lösend
    Jetzt und hier auf auf genug des Dösens

    danke
    Joaquim von Herzen
    Henker depressiver Opertäter

    Gefällt 8 Personen

    • da Mus ich klar da gegen Reden es Gibt immer ein aus weg für jedes Problem immer Mann Mus nur den Richtigen Rede patner haben ich konnte fielen schon Helfen wider Freude am Leben zu finden Der Herr weis immer ein weg da braucht Mann kein Studium da für es gab früher Amts Personen in hoher Bereichen die hatten auch nicht studiert aber haben ihre Arbeit für den Menschen immer 100 % richtig gemacht was Heute nicht mehr der fall ist

      Like

    • ICH denke emotionale MENSCHEN lieben das drama und oft sogar die qual…
      das thema LEICHTIGKEIT kommt erst später in der ENTWICKLUNG dran,
      NÄMLICH,
      WENN
      die emotionen unter kontrolle stehen können. —
      dann allerdings gibt es das verlangen nach SELBST-tötung nicht mehr…
      sog I, die LUISE

      Gefällt 5 Personen

      • Wahr beobachtet liebende Luise

        Nur emotionalisierte also gefühlsverwirrte Seelen
        Suchen die Zerstörung Ihrer Leiber
        Sowohl aus Rache an den Lebenden und Ihrem vorgestelltem „Herrn“
        Im Kirchenhimmel als auch aus einer Todessehnsucht dieses Drama
        Hier nicht weiter miterleben miterleiden zu müssen

        Jedoch wüssten die exoterischen Materialistenerzogenen das die Seele
        Entleibt noch geraume Zeit hier bei vollem Bewusstsein weiterlebt
        So unterließen Sie dererleich Fluchten

        Nähmen Ihre Wut klar kraftvoll und drehten das Steuerrad Ihres Lebensschiffes um 365 Grad
        Kurs herzwärts weg von der Opferinsel dem Tätereiland
        Mit windkräftiger Prise segelgebläht
        In entschiedener Trauer dem Alten Leben dankbar hin
        Angstfrei den Kompaß im Auge

        Flattert die Fahne der vier klaren Grundgefühle lustig im Wind…

        danke
        Dir Joaquim
        Leichtmatrose des Kapitäns des Herzens

        Gefällt 3 Personen

    • jedes LEBEN und jeder tod sind einzigartig…
      viele von jenen, die nahtoderfahrung hatten, beschrieben den berühmten tunnel mit LICHT am ende.
      muslime mit nahtodrtfahrung beschrieben eine flammende hölle mit allem drum und dran.
      ICH würd mir in dem fall die freitod-sache noch mal überlegen als wütende muslima … brrrr
      BIN LUISE

      Gefällt 2 Personen

  14. Pingback: wie erhänge ich mich richtig? | trotz alledem

  15. Vielen Dank für diesen Beitrag! Meine Freundin hat sich vor zwei Wochen erhängt, und die letzte geöffnete Website auf ihrem Handy war genau dieser Blogeintrag. Findet ihr das immer noch lustig?

    Gefällt 1 Person

    • hallo andreas,
      schade, dass du anonym kommentierst und deine email-adresse nur ein fake ist. wenn deine behauptung stimmen sollte, tut es mir sehr leid für dich.

      unsere geburt und unser tod sind „geschenke“ der natur. in den heutigen zeiten fragen sich aber immer mehr mitmenschen, ob das leben auf dieser welt nicht eigentlich die biblische „hölle“ und nur eine prüfung ist und sie entscheiden sich für einen anderen weg und suchen das biblische „paradies“, was ich verstehen kann.

      aber für eine solche entscheidung reicht niemals nur ein blogbeitrag. wenn dem so wäre, hätte ich mich schon vor vielen jahren von dieser welt verabschiedet.

      alles wird gut.
      geno

      Gefällt 3 Personen

      • an andreas und einsiedler:
        JEDWEDE/R entscheidet FÜR sich SELBST. wer immer andere über das eigete LEBEN entscheiden lässt, hat die EIGENVERANTWORTUNG abgegeben so wie viele noch im lande, auf der welt, die in angst dahin vegetieren und sich wundern, dass die bösen buben und wybli immer mehr einfluss nehmen in iMMER perfiderer art, ..
        DASS sich nichts zum GUTEN verändert… warum wohl ?
        angstschlotterer haben ja keine positive VISION … UND die braucht es für einen NEUANFANG.

        ALLES IN DER SCHÖPFUNG IST PERFEKT.

        Gefällt 3 Personen

      • Hallo Andreas,
        es tut mir leid für Dich, ich hoffe du kommst bald drüber hinweg.
        Mein Mann hat sich vor etwas mehr als 2 1/2 Jahren erhängt. Es war ein langer Prozess und er hat sich auch im Internet informiert.
        Damals meinte der Notarzt zu mir, er hat nicht gelitten nach 10 Sekunden hat er schon nichts mehr gespürt, weil er alles richtig gemacht hat.
        Ich hoffe bei deiner Freundin ging es auch so schnell,
        insofern finde solche Anleitungen sehr sinnvoll.

        Gefällt 2 Personen

    • warum hast du es nicht erkannt früher und hast sie mal mit in eine Kirche Genomen um zu Reden das hat ihr nämlich Gefallt es gibt immer ein Weng ins licht mit dem Herrn Jesu

      Like

      • in meinem persönlichen Umfeld… habe ich dies glücklicherweise noch nicht erleben oder erfahren müssen. Allerdings im beruflichen Umfeld.
        Ein Heimbewohner mit einer sehr schlimmen und mehreren anderen Krankheiten hat sich eines Abends am „Bettaufrichter“ – umgangssprachlich auch oft „Bettgalgen“ *seufz* genannt… mit einem alten Gürtel… erhängt. Für die Ehefrau, ggü im Flur in einem Einzelzimmer, erst ein Riesenschock.
        Es ist immer die eigene Entscheidung, die zu akzeptieren ist…
        jedoch oftmals sehr viel Traurigkeit, viele Fragezeichen und Hoffnungslosigkeit bei den Hinterbliebenen hinterlässt…

        An alle meine besten Grüße und Wünsche!

        Gefällt 3 Personen

        • Bei einigen unausstehlichen Heimbewohner, zumal wenn noch schwer krank teilweise kaum bei Bewusstsein könnte man schon den Bettgalgen empfehlen –
          für die die pikiert sind bitte als Sarkasmus verstehen.

          Bei meinem Mann war es allerdings anders; keine Traurigkeit, keine Fragezeichen auch keine Hoffnungslosigkeit, er wollte satt sich von mir scheiden zu lassen einfach lieber hängen, es war seine Entscheidung ich hab sie akzeptiert und respektiert. Ich hab ihm auch keinen Druck gemacht mit Scheidungstermin oder so was, sondern abgewartet bis er von sich aus soweit war. Eigentlich haben wir uns die letzte Zeit gut verstanden es war nochmal wirklich eine gut Ehezeit

          Gefällt 1 Person

          • Hallo annalenakat
            braucht dir nicht leid tun es war auch nicht hart im Gegenteil
            ungefähr 2 Jahre vor der Silberhochzeit wollte ich mich scheiden lassen, kurzum er wollte aber so gern noch Silberhochzeit mit feiern, wir haben dann abgemacht die Ehe bis dahin fortzusetzten und so sechst Wochen nach der Silberhochzeit aufhängt, diese Abmachung war für ihn aber auch für mich sehr anregend, er war fast 10 Jahre alter als ich und brauchte nach einer Op schon Sildanafil aber wir kamen wieder richtig oft zusammen.
            Als es soweit war habe ich im letzten Moment nochmal seine Galgenfrist verlängert und dann noch mal, erst beim x-ten Anlauf nach 26 1/2 Ehejahren hab ich ihn letztlich vom Hocker hüpfen lassen.
            Der Notarzt den ich rief, nachdem ich ihn abgeschnitten hatte, sagte: er hat nicht gelitten nach 10-20 Sekunden hat er schon nichts mehr gespürt

            Like

      • da Hört man es schon wider Laut statistisch Nur Mist ist das Gerede das statische Bundes Amt in Wiesbaden ist das un nötigtest Amt in Deutschland jede voraus sage Liegt zu 69% da neben entweder zu Hoch oder 50% zu nieder Klare Antwort oder zichologen Logik die sind fölig un nötig im Leben wäre ich früher da gewesen wäre deine Freundin noch da es Gibt immer ein weg ins Leben immer

        Like

  16. am sichersten ist der Sprung von einer Brücke, das Seilende befestigt man am besten mittels eines „Palsteks“ um das Brückengeländer, der hält. Bei durchschnittlichem Körpergewicht reichen 1,50 – 2,00 Meter aus – man „lässt“ sich einfach geradewegs nach unten fallen – ist der Galgenknoten richtig gemacht bricht einem das Genick 🙂

    Gefällt 4 Personen

  17. Am besten zieht man seinen besten Freund ins Vertrauen.
    Ich hab es immer in der freien Natur versucht mit Kuhtau ( am einfachsten) und zwar da, wo es schön ruhig ist und die richtige Astgabel in der optimalen Höhe hängt.
    Nur mein Kumpel, diese Sau, hat mich nach 2 Minuten immer wieder abgeschnitten (spielt immer schon mit Messern rum)…
    Alles andere könnt ihr auch wohl denken….werd nächtstmal meine Keule mal fragen, ob sie mir hilft.
    LG
    PJP

    Gefällt 3 Personen

  18. Mein Gott, was ein Thema! Das Thema ist viel zu ernst, um sich hier einen Spaß zu machen.
    Wenn das Erhängen schief geht, dann kann nämlich eine Querschnittslähmung ab Halswirbelsäule dabei herauskommen, d.h. alle Körperteile unterhalb des entsprechenden Halswirbels konnen nicht mehr kontrolliert werden.

    Gefällt 1 Person

    • Das erhängen sollte genau aus dem Grund möglichst nicht schief gehen.
      Meinem Mann musste ich hoch und heilig versprechen das wenn ich ihn finde sollte, ich ihn sicherheitshalber noch eine Stunde hängen lasse bevor ich ihn abschneide

      Gefällt 2 Personen

      • also ich hab mal im Netz was gefunden wie ich eine Frau von 48 sich erhängt hat sie Holte ein seil von 3 cm dick und 10 m länge stellte ein Leiter auf dem Dach Boden auf von 3 m Höhe Stig hoch und Befestigte das seil an einem Dicken Balken so das es schön hoch hang dann Macht sie eine schlinge ans ende Stig wider runter holte ein Stoff band von 2 m länge und eine Metall Handschelle und ein weisen Kopf Kissen Bezug und ein stück stoff zog sich dann komplett aus Stig dann die Leiter hoch band sich die Beine fest zu samen dann steckte sie sich ein Tuch in den Mund und band in mit einem seiden schal zu danach zog sie sich den kopf kissen Bezug über den kopf Griff nach der schlinge und Legte sie sich um den hals und zog zu dann machte sie die Hände auf den Rücken und verschloss die Hände mit der Handschelle dann warf sie die Leiter um mit den Füssen und hing war ein komischer und erotischer Anblick

        Like

  19. Sieht ganz schön baumlig aus und Mann kann andere in schockzustende versetzen . Ich habe es miterlebt .
    Fals jemant es möchte ,es gibt keine zurückkehr ,darum beachte Seil oder Strick fungstinonstüchtig der Haken oder Ast müssen dein Körper Gewicht standhalten
    Viel Spaß

    Erzehle wie es war

    Gefällt 2 Personen

    • wer hat dir den den Mist erzählt es gibt eine Bessere Lösung Reden im Name des Herrn ich Konnte schon fiele Helfen im Leben Freude und Liebe zu Rück zu finden

      Like

  20. ich hab mir doch nun wirklich das alles hier durchgelesen
    himmel, jesus, depression, netz, knoten, haluise, und was da nich noch alles steht
    jeder macht draus was er / sie will
    doch was steht denn am anfang
    ?????
    einfach nur ein knoten
    ein einfacher knoten
    der praktisch noch dazu is 🙂
    eine meiner adressen lautet “ Am Galgenberg “
    s gibt dort leider nur noch den berg
    doch wenn ich genügend holz zusammen hab
    werd ich den galgen wieder errichten
    hilfe bekomme ich keine
    doch
    reichlich anfragen wann es denn soweit wäre
    ich habe mal grob durchgerechnet
    und festgestellt das der galgen
    wenn der hängende drei tage dran verbringt
    ( zur mahnung bzw abschreckung )
    für die nächsten 5 einhalb jahre ausgebucht is
    und das
    DAS sollte uns doch zu denken geben
    und nich dieser billige knoten
    p.s. : hanfseile kann man nich rauchen
    sorry kann man doch is aber ohne sinn weil der wirkstoff fehlt
    auf den mancheiner hier aus is
    ich wars mit bella und wir schreiben weiter auch aus guantanamo 🙂

    Gefällt 3 Personen

  21. Die wichtigste Frage ist aber doch eine andere:
    In unserer überbürokratisierten Welt – ist diese Knotenlegung dann eigentlich mit einem bestimmten Formular zu versehen? Ist sie behördlich geprüft?
    Na das darf doch nicht vergessen werden, oder? *lol*

    Gefällt 2 Personen

  22. Und welche ist denn jetzt dir richtige seite Links oder Rechts?Und was ist mit der berechneten Fallhöhe wie berechnet man sie welche ist die richtige?
    Wenn schon eine Anleitung dann bitte vernünftig 😉

    Gefällt 1 Person

  23. Macht Gutmensch sein, krank?
    Reden,singen, schreiben deshalb soviele politisch korrekte Menschen so oft über Selbstmord, Depression, Borderline, Ritzen; praktizieren riskanten Sex (ungeschützt, Homosexualität,Barebacking) und („gerechtfertigte“) Gewalt, nehmen Drogen oder sind alkoholabhängig, weil die echte Welt nicht mit ihrer erträumten „Realität“(No Border, Kein Mensch ist illegal,One World) übereinstimmt?
    Bei mehr Interesse zu diesem Thema und an Selbstheilung empfehlen wir diesen Text hier?:D
    „S.P.O.N. – Der Schwarze Kanal:
    Warum Konservative die glücklicheren Menschen sind“
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/warum-konservative-menschen-gluecklicher-sind-kolumne-a-1043531.html

    Gefällt 2 Personen

    • was hier noch nicht kam ist das das spiel mit der schlinge auch sehr Erotisch sein kann ab und zu kommen Frauen zu mir die lieben das spiel sehr so und das geht so die Damen kommen ins Haus und ziehen sich gleich Komplet aus dann möchten sie das Mann innen die Hände auf den Rücken bindet richtig fest mit Stoff band oder seil oder andere dinge ich mache es immer mit stoff bändern bei innen da die immer schön fest sitzen einige von innen Möchten dann ein Toch in den Mund Bekommen und den Mund zu gebunden bekommen danach kommt der küssen Bezug über den kopf ein langes seil das an einer hohen dicke Befestigte und eine schlinge hat Wirt innen so um den hals gelegt das der kissen bezug schön fest anliegt dann Wirt das sein so angezogen damit es straff ist und die Erotik begingt das gibt es auch halt und mehr

      Like

  24. wie der knoten geht wissen wir jetzt.
    wer nicht springen will:
    LANGES Seil besorgen und zur nächsten Landstraße.Strick um Baum,Schlinge um Hals und
    VOLLGAAAS geben.
    Enthauptung und Feierabend.

    tten

    Gefällt 2 Personen

  25. HEY habt ihr es auch bemerkt- er sagt das knoten soll hinter den linken ohr kommen- damit man schneller stibt! ——dabei zeigt er aber mit der hand auf das rechte ohr- versteh ich nicht…!!!!

    Gefällt 2 Personen

    • ich weiss nicht um welchen betrug es geht, jedoch schaut mal:
      die regierung/en zerstört/en in D und weltweit alles, was ihr/ihnen zwischen die finger kommt/en mit dem geld der steuerZAHLER menschen mit gewissen ZAHLEN in die NGOs zum schutz, um retten, was geht und dann ZAHLEN wir auch noch für die aufräumungsarbeiten per steuern mal wieder und privat. JETZT will die – immer wieder gewählte – regierung an unser gespartes, weil es kein BILLIGGELD mehr gibt von den EZB und co.
      frage, wer betrügt wohl mehr ?
      UND BIO: wenn BIO schlecht ist, dann isset wie konverntionell.
      wenn konventionell schlecht ist, bleibt das pure … gift.
      leistet doch mal endlich WIDERSTAND etwa so, wie sich die DDR auflöste.

      zumindest bei der wahl kann man die stimme UNGÜLTIG machen, dann wird sie gezählt – oder unter den teppich gekehrt. wenn man nicht wählt, dann werden die mitläufer der mörder-parteien gewählt und dann nennt sich das 100 % – ergebnis. schon mal gerechnet ? und bald wird die wahlbeteiligung unter den tisch fallen gelassen, nicht mehr genannt.
      schöne sommerzeit
      BIN LUISE
      die GEZ hat mal wieder zur urlaubszeit ZAHLUNGS.aufforderungen verschickt, so bleibt kaum zeit zurückweisung.
      http://geistblog.org/2015/08/23/mit-modernen-kommunikationsmedien-gegen-die-ard-zdf-gez-belaestigung/
      heb e schöni zyt

      Like

    • Liebende Pixelspielerei

      ..ohne Zynismus jener idee es gibt keine Liebe
      oder sie sei zu wenig oder zu schwach
      gäbe es den Sarkasmus der abgewiesenen Liebe
      aus Hochmut oder Minderwertigkeitsempfinden
      Dann die Ironie als verweigertes Lieben
      wesshalb auch immer
      Und zuletzt den Humor
      Der es vermag den Schmerz um ein Sandkorn
      in den Weichteilen einer Muschel
      In eine Perle zu verwandeln

      danke
      Dir Joaquim von Herzen

      Like

  26. Gute Idee! Nee, nicht das Aufhängen, außer von Wäsche oder so, aber beim nächsten Spruch die Anleitung gleich aus der Hosentasche zaubern und mich dann über das verblüffte Gesicht freuen. Meine Ohren bekamen jedenfalls eben Besuch – von meinen Mundwinkeln. Danke dafür!

    Gefällt 5 Personen

  27. Na ja, solange du keine anderen Anleitungen zum Bau von … was weiß ich … ins Netz stellst. Aber stimmt schon, sich „richtig“ erhängen will auch gelernt sein. Ein falscher Knoten kann unübersehbare Folgen haben 😉

    Gefällt 5 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..