leben auf dem lande

haus_gartenFrau Landgeflüster und der Michelmann:
„Seit 2001 schreibe ich mehr oder weniger täglich über unser Leben hier auf dem Lande. Begonnen hat es damals in einer Zeit, in der das Bloggen noch nicht “Bloggen” hieß und die Einträge auf einer kleinen privaten Homepage erschienen, ohne die Möglichkeit, direkt zu kommentieren. Mein Blog war damals ganz klein, privat und unbedeutend. Und das darf gern so bleiben.“

4 Gedanken zu „leben auf dem lande

    • Nur die meisten wollen genau das Gegenteil! Viele Klicks, viele likes und sie sind glücklich. Da wird täglich die Statistik bemüht um zu sehen, welche Post, welche Bilder und was weiß ich ankommen. Dazu braucht es die gar nicht. Bei mir sehe ich das doch. Poste ich ne Blume oder etwas allgemeingefälliges, na,ja, dann wird gelinde oder kommentiert. Gehe ich aber Dinge an, die mir wichtig sind, die ich gerne weiter verbreiten möchte, ist Schweigen im Wald. Aber davon habe ich mich schon lange frei gemacht. Lieber klein und fein und interessierte Besucher.

      Gefällt mir

schreib was

