veganer verzichten ?

oft werde ich gefragt, was ich eigentlich esse, wenn ich auf fleisch und andere tierprodukte verzichte. hier habe ich mal die letzten 14 tage fotografiert, was ich so zu mir nehme. alles frisch, schnell und supergünstig. trotzdem bin ich für mein (über)gewicht noch viel zu klein.

0102030405060708091112141715161013

4 Gedanken zu „veganer verzichten ?

  1. Wenn das Verzicht ist… Vegan leben ist wirklich köstlich. Heute gab es Kartoffelsuppe mit Erbsen, Pastinaken, Lauch, Sellerie und diversen Gewürzen. Meine Freunde haben nichts vermisst, waren sehr zufrieden- und sie sind Fleischesser.

    Gefällt mir

schreib was

