der tierretter von malaysia

pakmiePak Mie rettet in Malaysia Tiere, behandelt sie medizinisch und bringt sie in seinem Sanktuarium unter. Man sieht, dass er nicht zu den Reichsten seines Landes gehört, aber durch seine liebende Fürsorge macht er die Tiere glücklich. Tiere wollen keinen Luxus, aber sie spüren, wenn sie angenommen und geliebt werden, genauso wie wir!

Ein Gedanke zu „der tierretter von malaysia

  1. Hmmm..ob da wohl kastriert wird? Diese vielen Welpen… und ganz ehrlich… das ist auch kein Leben dort… da hilft auch keine noch so große Liebe. In Käfigen,… wann kommen sie da raus? Sicherlich ist es mit unseren Maßstäben nicht zu sehen, aber es macht schon betroffen, guter Wille alleine Reicht nicht, das hab ich auch einsehen müssen.
    LG, Petra

    Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.