schleiereule verstorben

schleiereulevor einigen tagen fand ich im hof diese schleiereule. morgens, es war noch dunkel, hatten mich die hunde durch aufgeregtes bellen auf sie aufmerksam gemacht.

schleiereule2ich brachte das tier in sicherheit. für solche fälle habe ich einen alten schrank im katzenhaus zum käfig umgebaut. ich setzte das tier in den käfig, sein zustand war so schlecht, dass es sich kaum auf der sitzstange halten konnte. die eule bekam wasser und katzenfutter aus der dose, mäuse hatte ich gerade nicht zur verfügung und die katzen teilen ihre beute eh nicht. die eule frass nicht, trank auch nicht und war dann leider am abend verstorben. vielleicht suchte sie nur einen ruhigen üplatz zum sterben.

Ein Gedanke zu „schleiereule verstorben

schreib was

